Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) 

Zurück zur Übersicht


Ort:
 OÖ, Salzburg & Tirol
Gebiet: Westösterreich 

Zeitpunkt:
ab sofort

Wochenstunden:
38,5 Stunden


Details zur Stelle

Deine Kernaufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau des Verkaufsgebiets Westösterreich 
  • Aktive Neukundengewinnung und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen 
  • Beratung und Präsentation unserer maßgeschneiderten Automatenlösungen 
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation neuer Potenziale 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter, Innendienst und dem technischen Team 

Das bringst du mit:

  • Erfahrung im Außendienst oder beratungsintensiven Verkauf – idealerweise im technischen oder investiven Bereich 
  • Überzeugendes Auftreten, Abschlussstärke und Hands-on-Mentalität 
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
  • Führerschein B und Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet 
  • Technisches Grundverständnis von Vorteil 

Wir bieten:

  • Modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Produkten und kurzen Entscheidungswegen 
  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung 
  • Stark wachsende, krisensichere Branche / Markt 
  • Jahresbruttogehalt ab € 78.000.– abhängig von persönlicher Qualifikation und Erfahrung (inkl. Provision) 
  • Firmen PKW inkl. Möglichkeit zur Privatnutzung 
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten (Trainings / Workshops) 

Bei Fragen zu dieser Position wende dich bitte an:
Easy Vending GmbH
Herr Michael Schober
Weisslhofweg 12, 5400 Hallein
Tel.: +43 5 77 09
[email protected]

Interessiert?

Easy Vending – unser Unternehmen

Easy Vending hat sich auf den Vertrieb und die Servicierung von Warenautomaten aller Art spezialisiert – und das mit Erfolg!

Heute betreuen wir mit unserem Team, bestehend aus über 45 Automaten-Spezialisten, mehr als 8.500 Automaten österreichweit.

Als Familienunternehmen vertrauen wir bei der Zufriedenheit unserer Kunden auf die Kompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter:innen.

Warenautomat mieten:
Laufender Service & reibungsloser Verkauf inklusive!

Unser Familienunternehmen setzt auf höchste Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Wir bieten perfekten Kundenservice – und beim Warenautomat mieten, ist dieser Service stets inklusive! Mit zehn Servicepoints in ganz Österreich betreuen unsere hauseigenen, erfahrenen Servicetechniker über 8.500 Automaten. Unser kompetentes Hotline-Team ist für Sie schnell und jederzeit zu unseren Öffnungszeiten erreichbar. Wir sind von Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich und Wien, im Burgenland, Steiermark, Kärnten sowie Tirol und Vorarlberg im Einsatz – das bedeutet, wir sind in ganz Österreich für Sie vor Ort, kümmern uns um die laufende Wartung und reibungslosen, automatischen Verkauf.
Gerne beraten wir Sie persönlich - Fragen Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Jetzt Angebot einholen
Kontaktieren Sie uns!

    * = Pflichtfelder